Ferienprogramm

Der Markt Dietmannsried bietet allen Kindern und Jugendlichen des Gemeindegebietes ein abwechslungsreiches Angebot an Programmpunkten für die Ferien an. Diese werden von unseren Mitarbeiterinnen vom Amt für Jugend und Soziales organisiert und begleitet.

Für Fragen rund um die Angebote des Ferienprogramms stehen Ihnen Nadja Arnold und Sabine Müller telefonisch unter 08374-58 20 20 gerne zur Verfügung.

 

Ins Ferienprogramm gestartet!

 

 

Ferienprogramm Woche 1

 

 

Seit Montag, 29.07.2019 können Kinder und Jugendliche jeden Tag über das Ferienprogramm Dietmannsried etwas Tolles erleben.

Am Montagvormittag starteten 11 Kinder mit Jugendpflegerin Nadja Arnold und Mitarbeiterin der Jugendpflege Sabine Müller zum Eselhof Allinger nach Eschers.

Dort durften die Kids die lieben Esel putzen, bürsten und für die Eseltour startklar machen. Danach ging es gemütlich auf zu einem Spaziergang mit den Eseln und 3 Alpakas. Begleitet wurden wir von Tobias und Patrick Allinger. Die Kinder konnten die Beiden alles rund um den Esel und die Alpakas fragen und wir verbrachten einen erlebnisreichen Vormittag in Eschers. Nach der 1 stündigen Eseltour durften die Kinder auch noch die restlichen Tiere der Familie Allinger kennenlernen.

Sportlich austoben konnten sich die Kinder und Jugendlichen beim Tennisschnupperkurs der Tennisabteilung Dietmannsried.

 

Wir haben noch einige Plätze frei für die kommenden Wochen! Schaut einfach auf unser Online - Portal du meldet Euch noch für Euren Lieblingsprogrammpunkt an!

 

 

Link zum Online - Portal:

http://www.unser-ferienprogramm.de/dietmannsried

Programmheft Sommerferien 2019

Ferienprogrammheft 2019.pdf (5,2 MiB)

Programmheft Sommerferien 2018

Programmheft 2018.pdf (5,1 MiB)

Programmheft Sommerferien 2017

Programmheft 2017.pdf (5,0 MiB)