Sie suchen eine Wohnung?

 

Hier soll eine Liste entstehen von Personen, die in Dietmannsried auf Wohnungssuche sind.

Um in dieser Auflistung zu erscheinen, bitten wir diese Zustimmungserklärung (klick hier) ausgefüllt an uns zu übersenden.

 

Wohnungssuchende

Als Erzieherin in der Kita "Regenbogen" suche ich mit meiner Familie eine 4-Zimmerwohnung (Mann arbeitssuchend nach einer Umschulung als Fachinformatiker, zwei Söhne 15 J. und 11 J. alt). Derzeit leben wir in einer sehr kleinen 3-Zimmer-Wohnung auf 70 m². Angebote nehme ich gerne per E-mail entgegen: nesrin.khuraki@gmail.com

__________________________________________________________________________________________

Wir sind ein junges Dietmannsrieder Ehepaar (Sozialarbeiterin und Theologe) und suchen ein (Bauern-)Haus/Wohnung im Grünen/mit Garten zur Miete oder zum Kauf in der Umgebung.

Wir sind interessiert an ökologisch-landwirtschaftlichem Leben, möchten uns gerne im sozialen und religiösen Miteinander vor Ort einbringen und würden am Liebsten ein gemeinschaftliches Wohnprojekt realisieren, wenn wir eine passende Immobilie oder ein passendes Grundstück hierzu finden. Kontakt: 0151 - 75034103