Wie in den Vorjahren beginnen im Januar 2024 die Anmeldungen für die Dietmannsrieder Kindertageseinrichtungen. Die Anmeldungen werden zentral für alle fünf Betreuungseinrichtungen durchgeführt.
Die Anmeldung erfolgt online über das Anmeldeportal unter
https://www.dietmannsried.de/oeffentliche-einrichtungen/kindergaerten/bedarfsermittlung.html#/
Über das Anmeldeportal können auch die einzelnen Einrichtungen und die Gliederung der Gruppen eingesehen werden. Bitte bedenken Sie, dass mit der Anme ldung noch kein Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz verbunden ist. Die erste Anmeldefrist dauert bis 16.02.2024. Danach erfolgt eine Auswertung der Anmeldungen unter Berücksichtigung der Zuteilungskriterien. Die Zusagen für einen Betreuungsplatz sowie die entsprechenden Verträge werden ab Anfang Mai 2024 erteilt. Für Fragen stehen Ihnen die einzelnen Betreuungseinrichtungen sowie im Rathaus die Mitarbeiterin Frau Sabine Müller, Telefon: 08374/5820-12, Email: sabine.mueller@dietmannsried.de gerne zur Verfügung.