Faschings-Senioren-Mittagstisch am 13. Februar 2023

Jetzt ist es wieder soweit – nach der bisher immer großartigen Resonanz möchte die Bürgerstiftung Dietmannsried im Allgäu zusammen mit dem Markt Dietmannsried wieder die Senioren-Mittagstische fortsetzen.

Getreu dem bekannten Motto „Zusammen isst man besser als allein“ möchten wir Sie zum nächsten Senioren-Mittagstisch einladen. Den Senioren-Mittagtisch umrahmen wir mit Faschingsbeiträgen unserer örtlichen Gruppen. Selbstverständlich wird der Nachmittag wieder mit Zopf und Kaffee versüßt. Der dreizehnte Senioren-Mittagstisch findet am Montag, 13. Februar 2023, um 12:00 Uhr in der Festhalle in Dietmannsried statt.

Für alle Ortsteile wird wiederum ein kostenloser Fahrservice mit folgenden Abfahrpunkten angeboten:

• 11.30 Uhr Schrattenbach Gasthof „Goldener Hirsch“
  • 11.40 Uhr Probstried Gasthof „Hirsch“
  • 11.40 Uhr Reicholzried Gasthaus „Rössle“
  • 11.45 Uhr Überbach Bushaltestelle
  • 11.50 Uhr Feuerwehrhaus Dietmannsried

Rückfahrt gegen 16:00 Uhr.

Zu diesem Senioren-Mittagstisch wird ein Menü aus Faschingseinlagensuppe sowie Gulasch mit Butterspätzle zu einem Gesamtpreis von 6,00 Euro angeboten.

Die Vertreter der Bürgerstiftung Dietmannsried im Allgäu sowie die Marktgemeinde würden sich über die Teilnahme aller „Senioren“ und „Junggebliebenen“ freuen.

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung im Sekretariat des Rathauses, Zimmer 13, Frau Sonja Markmiller oder Frau Simone Löhrmann, Telefon 08374/5820-10 oder 08374/5820-12 bis zum Dienstag, 07. Februar 2023 entgegen.