Gelebte Demokratie – Bürgerversammlungen 2024

Die Bürgerversammlungen in allen Ortsteilen sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unserer Gemeinde und wurden immer von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern besucht. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Ihnen gemeinsam die Themen unserer Gemeinde besprechen. Mit der Teilnahme an der Bürgerversammlung haben Sie als Bürgerin und Bürger die aktive Möglichkeit, sich über aktuelle Projekte zu informieren, aber auch eigene Themen, Gedanken und Vorschläge in die Gemeindearbeit einzubringen.

In der kommenden Woche finden die Bürgerversammlungen in

Probstried: Montag, 22. April 2024Sport- und Festhalle
Überbach:Mittwoch, 24. April 2024Vereins- und Bürgerhaus
Schrattenbach: Freitag, 26. April 2024Gasthaus „Goldener Hirsch“

Beginn jeweils 20.00 Uhr, statt.

Selbstverständlich gibt es nach dem Themenvortrag ausreichend Gelegenheit zum Meinungsaustausch und zur Diskussion. Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger des Marktes Dietmannsried zu den Bürgerversammlungen recht herzlich einladen.