Gewinner der Bürgerumfrage ausgezeichnet

Bei der erst kürzlich abgeschlossenen Umfrage konnten die Bürger ihre Meinung zu verschiedenen Themen äußern und ihre Prioritäten für die Weiterentwicklung der Gemeinde angeben. Mehr als 12 Prozent unserer Bürger haben diese Möglichkeit wahrgenommen; das Mitmachen wurde mit einem Preis ausgeschrieben.

Die Gewinner stehen nun fest: Aaron Schöffel erhielt eine Freibad-Jahreskarte. Wilhelm und Theresia Vetter dürfen eine Berg- und Talfahrt mit der Hörnerbahn genießen. Kathrin Diepolder erhielt ein köstliches Frühstück im Hotel, das flax. Elisabeth Neher darf mit der Firma Arnold verreisen und Hubert Etterer darf sich mit Wertschecks einen Wunsch erfüllen. Die Gemeinde Dietmannsried gratuliert den Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich bei Jedem, der sich Zeit genommen sowie Ideen und Anregungen eingebracht hat. Die abgeschlossene Umfrage liefert wertvolle Erkenntnisse für die zukünftige Entwicklung von Dietmannsried und bietet eine Grundlage für weitere Maßnahmen um die Lebensqualität im Markt Dietmannsried zu verbessern.