Marktgemeinderat befasst sich mit den Anregungen aus den Bürgerversammlungen

In der letzten Sitzung des Marktgemeinderates hat sich dieser mit den Anregungen aus den diesjährigen Bürgerversammlungen befasst

Marktgemeinderat befasst sich mit den Anregungen aus den Bürgerversammlungen.
©Markt Dietmannsried

Wie bereits berichtet, wurden auch den Mitgliedern des Marktgemeinderates nochmals alle Anregungen und Diskussionspunkte in einer Vorlage dargestellt. Wie aus den Stellungnahmen zu den Anfragen ersichtlich, gaben die diesjährigen Bürgerversammlungen keinen Grund zur weiteren Beratung. Erfreulich zeigte sich der Marktgemeinderat auch über die Resonanz und über den Besuch bei den diesjährigen Bürgerversammlungen. Gleichzeitig wurden die Anregungen genutzt, auch entsprechende Sachstände zu Projekten oder diversen Nachfragen zu erläutern. Zum Abschluss der Beratung beschloss der Marktgemeinderat, die Erledigungen zu übernehmen und schloss die entsprechenden Behandlungen aus den Bürgerversammlungen ab. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns nochmals für die große und tolle Resonanz in den Bürgerversammlungen, die nach wie vor eine sehr gute Möglichkeit der Information, aber auch des Meinungsaustausches darstellen.