Mitfahrbänke - Umfrage

Mitfahrbänke der Oberallgäuer Kommunen und der Stadt Kempten.

Sagen Sie uns Ihre Meinung dazu.

Seit knapp einem Jahr stehen 58 Mitfahrbänke in 12 Oberallgäuer Kommunen und der Stadt Kempten. Zeit für ein erstes Resümee. Wir möchten wissen, wie viele Oberallgäuer und Oberallgäuerinnen die Bänke bereits genutzt haben und wenn ja, wie ihre Erfahrungen waren. Ziel der Umfrage ist es auszuloten, ob die Mitfahrbänke genutzt werden und welche erzählenswerten Begegnungen schon zustande gekommen sind. Gleichzeitig soll in Erfahrung gebracht werden, aus welchen Gründen die Bänke nicht genutzt werden. Die Umfrage steht auch auf der Homepage der Regionalentwicklung Oberallgäu bis zum 15.12.2023 zur Verfügung. Es können Anregungen, Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen mitgeteilt werden. Die Ergebnisse werden Mitte Dezember ausgewertet und fließen dann in die weitere Arbeit rund um die Mitfahrbänke ein.

Hier geht`s zur Online Umfrage