„Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Schülerinnen und Schüler“ so der Vorsitzende des Schulverbandes und der Schulleiter der Grund- und Mittelschule Jo Breitfeld. Der neue Bus ist eine gute Ergänzung für die Sicherheitsstandards der Grund- und Mittelschule bei der Schülerbeförderung. Ebenso mit anwesend bei der Übergabe war der Verwaltungsleiter und zuständige Sachbearbeiter für Schülerbeförderung Werner Heider.
Wir wünschen den Nutzern und allen Beteiligten eine unfallfreie Fahrt im Sinne der Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler.
Neuer Schulbus bietet Sicherheit für Schülerinnen und Schüler
In diesen Tagen konnte Erster Bürgermeister und Schulverbandsvorsitzender Werner Endres den neuen Schulbus für den Zubringerverkehr des Schulverbandes übernehmen und diesen an den verantwortlichen Fahrer Armin Guggenmos übergeben. Der neue Schulbus wurde speziell für die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler ausgewählt. Mit 17 Sitzplätzen bietet er ausreichend Raum für die jungen Fahrgäste und ermöglicht gleichzeitig eine flexible Nutzung für verschiedene Schulwege und Fahrten. Das Fahrzeug erfüllt die neusten Sicherheitsstandards und ist mit modernen Assistenzsystem ausgestattet, um eine sichere Fahrt zu gewährleisten.