Reinigungskraft im Rathaus und in gemeindlichen Gebäuden gesucht

Der Markt Dietmannsried sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und flexible Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 25 – 30 Stunden/wöchentlich.

Ihr künftiges Tätigkeitsfeld umfasst Reinigungsarbeiten im Rathaus und in weiteren gemeindlichen Gebäuden. Die Einstellung erfolgt im Rahmen des TVöD – Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Anstellung haben, bitten wir um kurze Rückmeldung an den Markt Dietmannsried, Rathausplatz 3, 87463 Dietmannsried. Gerne können Sie Ihr Interesse auch per Mail an: sekretariat@dietmannsried.de senden. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen der Personalleiter, Herr Christian Götsch, Tel. 08374/5820-41 gerne zur Verfügung.