„s‘ Brotlädele“ Reicholzried ist eröffnet!

Am vergangenen Mittwoch konnte nach nur kurzer Vorbereitungszeit das „s‘ Brotlädele“ in Reicholzried eröffnet werden.

Große Freude herrschte bei der Eröffnung des Brotladen in Reicholzried

Bereits kurz nach der Eröffnung kamen viele Bürgerinnen und Bürger und waren positiv überrascht von der neuen Gestaltung des Ladens und des Angebotes. Treue Kunden formierten sich kurzer Hand zu einem Freudenmarsch zum „Lädele“ und überraschten die beiden Mitarbeiterinnen Elisabeth Hartmann und Marianne Maidel. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns recht herzlich bei allen ehrenamtlich Engagierten, die bei der Gestaltung der Räumlichkeit oder Sonstigem mitgeholfen haben. Nutzen Sie als Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde dieses regionale und örtliche Angebot auch in Zukunft.