Seltenes Ereignis

Gnadenhochzeit Ehepaar Mayr

Zur Gnadenhochzeit gratulierten Stellvertretender Landrat Norbert Meggle und Erster Bürgermeister Werner Endres

Zu einem durchaus seltenen, aber sehr schönen Ereignis konnten vor Kurzem Stellvertretender Landrat Norbert Meggle und Erster Bürgermeister Werner Endres gratulieren. Das Ehepaar Herta und Karl Heinz Mayr aus Dietmannsried konnte am 26. September 2023 auf 70 Ehejahre zurückblicken. Bei der Gratulation erzählten die rüstigen Rentner von ihren ersten Jahren nach der Geburt und ihrem ersten Zusammentreffen. Viele freudige, aber auch der eine oder andere traurige Anlass gab es in den sieben Jahrzehnten des Zusammenlebens, dennoch zeigten sich die Jubilare immer noch zielorientiert und leben selbständig in ihrem Haus in Dietmannsried. Nach einem interessanten Austausch verabschiedeten sich Stellvertretender Landrat und Bürgermeister neben vielen Wünschen mit der Erwartung, das Ehepaar bei der Radiumhochzeit wieder zu besuchen. Im Namen des Marktes Dietmannsried gratulieren wir nochmals recht herzlich zum Ehejubiläum.