Senioren-Mittagstisch 06. Juni 2024 – Jetzt anmelden!

Jetzt ist es wieder soweit – nach der großartigen Resonanz der letzten Senioren-Mittagstische möchte die Bürgerstiftung Dietmannsried im Allgäu zusammen mit dem Markt Dietmannsried Sie erneut recht herzlich zum nächsten Mittagstisch, getreu dem Motto „Gemeinsam schmeckt`s besser“, einladen.

Der Senioren-Mittagstisch wird nach dem Essen wieder mit einer kleinen Diskussionsrunde in Form von „Jetzt red i“ erweitert. Bei diesem Diskussionsforum haben Sie die Möglichkeit, Fragen zur Bürgerstiftung, aber auch zur Marktgemeinde zu stellen. Der 17. Senioren-Mittagstisch findet am Donnerstag, 06. Juni 2024, 12.00 Uhr im Musik- und Bürgerheim Reicholzried statt. Wie beim letzten Mal wird für alle Ortsteile wieder ein kostenloser Fahrservice mit folgenden Abfahrpunkten angeboten:

11:30 UhrSchrattenbach Gasthof Goldener Hirsch
11:40 UhrProbstried Kindergarten St. Cornelius
11:45 UhrÜberbach Bushaltestelle Ortsmitte
11:45 UhrFeuerwehrhaus Dietmannsried

Rückfahrt gegen 15:45 Uhr

Zu diesem Senioren-Mittagstisch wird ein Menü aus Gemüsesuppe, Puten-Rahmgeschnetzeltes mit Serviettenknödeln und Pilzen zu einem Gesamtpreis von 7,00 Euro angeboten. Selbstverständlich wird der Nachmittag wieder mit Kaffee und Zopf versüßt.

Die Vertreter der Bürgerstiftung Dietmannsried im Allgäu sowie die Marktgemeinde würden sich über die Teilnahme aller „Senioren“ und „Junggebliebenen“ freuen. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung im Sekretariat des Rathauses, Zimmer 13, Frau Sonja Markmiller oder Frau Sabine Müller, Telefon 08374/5820-10 oder 08374/5820-12 bis zum 29. Mai 2024 entgegen.