Senioren-Mittagstisch 26.10.2023 – Jetzt anmelden!

Jetzt ist es wieder soweit

Nach der großartigen Resonanz der letzten Senioren-Mittags-tische möchte die Bürgerstiftung Dietmannsried im Allgäu zusammen mit dem Markt Dietmannsried Sie erneut recht herzlich zum nächsten Mittagstisch, getreu dem Motto „Gemeinsam schmeckt`s besser“, einladen.

Im Anschluss an das Essen erfahren Sie in einem Vortrag in Zusammenarbeit mit dem VdK alles Wissenswerte zum Thema: „Schutz vor Trickbetrügern am Telefon und über Nachrichtenkanäle (SMS, WhatsApp & Co.)“.

Der 15. Senioren-Mittagstisch findet am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 12.00 Uhr in der Sport- und Festhalle Probstried statt. Wie beim letzten Mal wird für alle Ortsteile wieder ein kostenloser Fahrservice mit folgenden Abfahrpunkten angeboten:

• 11.40 Uhr
    Feuerwehrhaus Dietmannsried
  • 11.40 Uhr
    Reicholzried Gasthaus „Rössle“
  • 11.45 Uhr
    Überbach Bushaltestelle Ortsmitte
  • 11:50 Uhr
    Schrattenbach Gasthof „Goldener Hirsch“
  • 11:55 Uhr
    Probstried Gasthof „Hirsch“

Rückfahrt gegen 15:15 Uhr

Zu diesem Senioren-Mittagstisch wird ein Menü aus Suppe, Schweinebraten mit Blaukraut und Spätzle zu einem Gesamtpreis von 7,00 Euro angeboten. Selbstverständlich wird der Nachmittag wieder mit Kaffee und Zopf versüßt.Die Vertreter der Bürgerstiftung Dietmannsried im Allgäu sowie die Marktgemeinde würden sich über die Teilnahme aller „Senioren“ und „Junggebliebenen“ freuen. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung im Sekretariat des Rathauses, Zimmer 13, Frau Sabine Müller oder Frau Sonja Markmiller, Telefon 08374/5820-12 oder 08374/5820-10 bis zum 19. Oktober 2023 entgegen.