Veränderte Öffnungszeiten im Rathaus Dietmannsried / Umstellung EDV Einwohnermeldeamt

Achtung! EDV-Umstellung im Rathaus

Im Februar werden wir zur Weiterentwicklung der digitalen Verarbeitung in unserem Hause die Software des Einwohnermeldeamtes umstellen. Bis zum Abschluss der Installationsarbeiten und der Datenmigration können insbesondere keine Ausweisdokumente beantragt werden.
Im Einzelnen sind folgende Tage von den Schließungen betroffen:

Rosenmontag, 12. Februar 2024 und
Faschingsdienstag, 13. Februar 2024:Rathaus ganztägig geschlossen
Mittwoch, 14. Februar 2024:Rathaus geöffnet
 Einwohnermeldeamt, Passamt geschlossen

Ab Donnerstag, 15. Februar 2024 stehen wir Ihnen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Für die Zeiten der Gesamtschließung des Rathauses stehen Ihnen folgende Notrufnummern zur Verfügung:
Notfall im Bereich der Wasserversorgungs- und Entwässerungsanlage: 0170/2286686.
Meldungen eines Todesfalles für das Standesamt: 08374/5820-24.
Wir bitten Sie, die Einschränkungen zu berücksichtigen und Ihre Behördengänge entsprechend zu planen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.