Verkürzte Öffnungszeiten im Freibad Dietmannsried

Verkürzte Öffnungszeiten im Freibad Dietmannsried ab 01. September 2023 und Ende Frühschwimmen

Wie in den vergangenen Jahren werden die Öffnungszeiten des Freibades Dietmannsried ab 01. September 2023 bis Ende der Badesaison wie folgt angepasst:

Montag bis Sonntag von 09.30 bis 19.00 Uhr.

Die Abendkarte gilt aufgrund der Veränderung der Öffnungszeiten bereits ab 16.00 Uhr. Die Kasse schließt jeweils eine halbe Stunde vor Beendigung der Öffnungszeit. Der Kiosk öffnet je nach Witterungslage zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr.

Auch das Frühschwimmen findet am 30. August 2023 das letzte Mal statt. Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen für unser Badeangebot und werden dieses auch für die kommende Badesaison wieder fortführen.
Mit Ende der Ferien- und Urlaubszeit wird dann auch die Zeit kommen, unser Freibad für dieses Jahr zu schließen. Die Schließung wird in diesem Jahr witterungsbedingt vorgenommen. Je nach Wetterlage ist derzeit als letzter Öffnungstag Montag, 11. September 2023 vorgesehen.
Dem gesamten Personal unseres Freibades und der Wasserwacht-Ortsgruppe Lauben-Dietmannsried gilt unser Dank für die geleistete Arbeit.