Voranzeige: Infoveranstaltung Quereinsteiger im Kindergartenbereich

Sie haben Freude am Umgang mit Kindern? Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten, als sogenannte/r „Quereinsteiger/in“ sich für den Bereich Kindergarten zu qualifizieren. Gerne möchten die Gemeinden Altusried, Dietmannsried, Haldenwang und Lauben Informationen anbieten, wie eine Beschäftigung im Kindergartenbereich auch für Quereinsteiger bzw. Personen, die sich beruflich neu orientieren oder weiterentwickeln möchten, möglich ist.

Diesbezüglich findet am Montag, 06. Februar 2023, 20.00 Uhr eine Informationsveranstaltung mit ReferentInnen des Landratsamtes Oberallgäu statt.

In dieser Veranstaltung werden verschiedene Weiterbildungsmodelle präsentiert.

Die Infoveranstaltung findet in der „Alten Post“, Am Kirchberg 2, 87452 Kimratshofen statt.

Bereits heute möchten wir auf diese interessante Informationsveranstaltung hinweisen und laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.